title

Women in Film Festival 2011 blog by Women In Film & Television Vancouver www.womeninfilm.ca

Sunday, March 13, 2011

Ahorn TV! Leave them Laughing!

If you can read German, this article is for you!


http://ahorntv.com/archive/episoden-21-bis-30/episode-25-26-2-2011


Auf der Berlinale 2011 sprechen wir mit Alan Franey, Direktor des Vancouver International Film Festivals und mit Peter M. Boehm, Botschafter von Kanada in Deutschland. Wir trafen Filmregisseur Michael Verhoeven und seine Ehefrau, die Schauspielerin Senta Berger.
Frank Tönsmann, WDR Redakteur Film & Serie, berichtet über die neuen deutschen Filme auf der Berlinale.
Wir konzentrieren uns auf die internationale Organisation Women in Film and Television. In Berlin sprachen wir mit der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Alexandra Georgi, die früher einmal in Vancouver gearbeitet hat. Auch Edith Forster und Kiki Binnberg, Vorstandsmitgliederinnnen des WIFT, schildern ihre Eindrücke. Zudem entdeckten wir den Münchner 3D-Spezialisten Michael Coldewey bei einem Gastvortrag.
In Vancouver findet vom 4.-8. März das Women in Film Festival statt. Katja De Bock sprach mit der deutschstämmigen Produzentin Montana Berg, deren Genie-nominierten Film „Leave them Laughing“ am 5. März im Vancity Theatre zu sehen sein wird.

No comments:

Post a Comment